Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von lanti am 18.02.2013, 8:38 Uhr.

Re: Mittagsschlaf

Hallo,

mit welcher Einschlafhilfe schläft der Kleine denn abends ein?

Wenn sichergestellt ist, dass Du den richtigen Zeitpunkt erwischt hast (müde aber noch nicht übermüdet), würde ich einfach versuchen ihn nach ein bisschen kuscheln ins Bettchen zu legen, mich daneben zu setzten, den Rücken zu streicheln o.ä. und bei ihm zu bleiben bis er eingeschlafen ist.

Wie lange dauert das Einschlafen denn?

Da er auf dem Arm bzw. wenn Du daneben liegst, auch weint braucht er das vielleicht um Spannung abzubauen bevor er entspannt einschlafen kann.

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an lanti   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia