Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 01.07.2014, 14:30 Uhr

Ist das noch normal?

was normal ist und was nicht kann man ja so nicht sagen. ein nähebedürfnis ist jedenfalls normal...die einen brauchen mehr, die anderen weniger...
aber vllt. ist es auch so, dass er sich an diese einschlafhilfe gewöhnt hat??

meine tochter wird nun bald 12 monate alt und macht in manchen dingen auch große unterschiede zwischen ihrem papa und mir ;) zwar nicht, was dsa einschlafen anbelangt..aber zb. im zähne putzen, beim essen...
er ist es vllt. gewöhnt, dass sein papa ihn nicht herum trägt und du schon. und vllt liegt es ja daran, dass er von dir "mehr" bzw was anderes erwartet als von seinem paps ;)

hier ist es zb. auch so, wenn mal papa mit der kleinen morgens aufsteht und ich liegen bleiben kann, kann er noch in ruhe einen kaffee trinken bevor sie sich meldet zum frühstück .. wenn ich mit meiner tochter morgens aufstehe ist grad mal ein toilettengang drin und ich muss schon frühstück machen, weil sie dann das meckern anfängt ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.