Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina91 am 01.07.2014, 14:58 Uhr

Ist das noch normal?

Ob das normal ist kann ich dir nicht sagen aber mein Sohn war genau so.
Ziemlich genau mit 18 Monaten hat das aufgehört.
Ich weiß nicht wieso aber von da an hat er angefangen in seinem Bett zu schlafen....ich konnte ihn hinlegen, hab seine hand gehalten und er schlief ohne weinen/schreien ein

Ich hab vor Freude danach erstmal angefangen zu heulen :-)

Mitlerweile ist er 2,5 Jahre und es gibt Phasen da schläft er super unkompliziert und schnell ein und dann aber auch Tage an denen er wieder ganz viel Nähe braucht.
Ich genieße einfach beides

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.