Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strickjackale am 26.06.2014, 15:52 Uhr

Wasserbett fürs Baby?

Hat jmd fürs Gitterbett eine Wassermatratze und taugt das den Kleinen? Meine Tochter schläft tagsüber nur in der Trage länger. Sonst wacht sie pünktlich nach 40 Minuten auf. Jetzt schläft sie seit über 1,5 Stunden im Wasserbett. Das zweite Mal....bin ganz verblüfft. Sie wird wg Verspannungen Craniosacraltherapeutisch behandelt. In unserem Wasserbett mit uns kann ich sie nicht schlafen lassen. Bei jeder Drehung vln mir würde sie abheben
Aber ich frage mich, ob ihr dieser Untergrund wg der Verspannungen gut tut da weniger Druck herrscht......grübel grübel und studier

 
3 Antworten:

Re: Wasserbett fürs Baby?

Antwort von Kräuterzauber am 26.06.2014, 20:33 Uhr

Ja ich hatte eins bei meiner 1. Tochter. Ich hab die gekauft weil meine Tochter bei bekannten im wasserbett total entspannt und lange geschlafen hat. Auch der Kopf bzw die Haare waren dann wieder schön :) ich kann's nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Schläfchen normal.

Antwort von Steffi11 am 27.06.2014, 13:11 Uhr

Hallo

Wg Wasserbett weiss ich nicht, ist aber normal dass die eher mehrere kleine Schläfchen machen. Kommt auf das Persönchen an. Meine Schläft 3-4x pro Tag zw. 20-60 min. Sie ist 6 monate. Alle 2 Std. Ist also ein Powernap nötig.
Oder wie alt ist denn deine?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserbett fürs Baby?

Antwort von sweetey am 07.07.2014, 11:23 Uhr

Wasserbetten sind sogar gut für Babys, das habe ich auch lange nicht gewusst, damit Ihr euch selber überzeugen könnt, hier lesen
http://www.aqua-comfort.net/wasserbettwiki/wasserbett-faq/ist-ein-baby-wasserbett-zu-empfehlen

Es gibt meines Wissens sogar extra Wasserbetten für Babys :) aber ob das mit den Maßen zu deinem Gitterbett passt weiß ich leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.