Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 17.02.2016, 11:36 Uhr

@jennysmum ...

Ja, bei einem Punkt gebe ich Dir Recht ... inzwischen habe ich von AIDA die Nase voll. Dabei war ich seit 1996 ingesamt 25 Mal auf diesem Schiffen. Aber das Niveau an Bord ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Kein Wunder, dass die Schiffe jetzt teilweise nur noch als 3 1/2 Sterne gelistet werden. Ist halt schade zu sehen, dass etwas, dass richtig gut 1996 angefangen hat inzwischen der "Ballermann" auf See ist ... und halt auch das entsprechende Billigpublikum an Bord hat.

Und was das Filmen angeht ... danke für die Belehrung. Aber ich bin selbst Juristin und kenne mich mit dem Recht am eigenen Bild gut genug aus. Aber das nutzt Dir gar nichts, wenn es schon gesendet worden ist bei RLT aktuell und alle Kollegen die nett dann darauf ansprechen.

Und was die Prima angeht - meine Freundin hat tatsächlich jetzt völlig kostenfrei umgebucht auf einen späteren Termin mit der Prima und bekommt dazu noch ein Bordguthaben von 200 € pro Person geschenkt.... Frage mich mal, warum???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.