Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 17.02.2016, 13:52 Uhr

viel schlimmer finde ich diese nervigen Filme!!!!

Man wird nicht fotografiert, wenn man das nicht möchte. Die Veranstaltungen, wo gefilmt wird, sind in der Bordzeitung gekennzeichnet.
Waren auf einer Kurzreise dabei. Da waren tatsächlich viele Clubs, Firmen und Jubiläumsfeiern.
Auch mir fällt auf, dass durch die sinkenden Preise Kreuzfahrten einem breiteren Publikum offen stehen. Das bedeutet für mich nicht automatisch ein sinkendes Niveau. Es gab auch früher schon Gäste, die ich für nicht passend gekleidet gehalten hab, auch wenn es eigentlich keinen Dresscode gibt.
Wer es elitär mag, kann ja jeden Abend im Rossini oder Steakhouse essen. Sich jeden Tag die Wellness Oase mieten und jeden Tag die Wellness Suite.
Oder eben auf der Prima eine Kabine mit Zugang zu einem speziellen Deck. Da können dann nur Gäste hin, die dort ihre Kabine haben.
Außerdem ist die Sauna auf der Prima auch gebührenpflichtig mit begrenztem Kontingent. Also vllt zukünftig nicht mehr zu bestimmten Zeiten so überlaufen.
Die o.g. Reedereien kommen für uns einfach nicht in Frage. Auch auf den AIDA Schiffen kann ich es elitär haben, wenn ich möchte. Vg, Rory

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.