Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 17.02.2016, 12:17 Uhr

viel schlimmer finde ich diese nervigen Filme!!!!

Das wird ja immer schlimmer...Filmcrews, pöbelndes Publikum...Ich beziehe mich nun auf Kreuzfahrten insgesamt.

Wir haben jahrelang Cluburlaub, All Inclusive Pauschalreisen etc. gemacht und davon Abstand genommen, weil uns einfach die Leute so genervt haben und wir nicht zwei Wochen lang mit denen auf der überschaubaren Fläche einer Hotelanlage eingesperrt sein wollten. Auf einem Schiff stelle ich mir das noch extremer vor. Dabei finde ich die Idee einer Kreuzfahrt ganz spannend und würde das sicherlich mal ausprobieren. Aber nicht, wenn ich auf welchem Wege auch immer abgelichtet werde, schreiende Familien, Pöbel und Schlange stehen in Kauf nehmen müsste.

Kann man also, wenn überhaupt, ausschließlich Aida fahren und muss da noch damit rechnen, mich mehrfach täglich mit Foto- und Filmcrews anzulegen oder am Ende bei RTL zu landen? Ich kenne die frühen Aida-Berichte. Das wirkte eben wie Robinson Club auf dem Wasser. Hat sich das Publikum parallel zu den (offenbar gewünschten) Abzocke-Angeboten negativ entwickelt?

Danke für eure Einschätzung, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.