Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 16.02.2016, 19:14 Uhr

Butter bei die Fische - Aida

Hallo,
also unsere erste AIDA-Reise startet zwar erst in den kommenden Weihnachtsferien, aber ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht. Gerade mit Kindern bietet sich ein Ausflug auf eigene Faust, z.B. mit dem Mietwagen oder Taxi) viel mehr an, als ein organisierter Ausflug von AIDA. Wir werden uns in einigen Häfen vermutlich schon vorab einen Mietwagen reservieren. Von manchen Häfen unsrerer Kanaren-Route kann man auch Ziele zu Fuß oder mit einer Bimmelbahn o.ä. erreichen, weil sie sehr nah liegen.
Auf Lanzerote würden wir gerne den einzigen organisierten Ausflug buchen. Der soll über AIDA für uns 4 ca. 360 € kosten. Der gleiche Ausflug wird jedoch auch von externen Anbietern (z.B. www.rent-a-guide.de) für ca. 120 € für uns 4 angeboten.
1800 € für Ausflüge finde ich persönlich extrem viel. Ich hoffe, dass wir bei unserer 7-tägigen Reise mit 400 - 500 € auskommen.
Bezüglich der Getränke mache ich mir da auch keine großen Sorgen, da man ja fast rund um die Uhr essen und somit auch trinken kann. Außerdem haben wir bei unserer Premium-Buchung auch noch täglich 2 große Flaschen Wasser gratis auf der Kabine. Ich denke, dass wir vielleicht dann abends mal einen Cocktail o.ä. an der Bar schlürfen und viel mehr kostenpflichtig nicht. Gut vielleicht auch mal 2, 3 Cocktails ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.