Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 17.02.2016, 11:15 Uhr

viel schlimmer finde ich diese nervigen Filme!!!!

Wir fahren nicht mehr mit AIDA, weil uns an Bord inzwischen so einiges auf die Nerven gegangen ist.

Fotos gehen ja noch. Aber viel schlimmer fand ich diese nervigen Bordfilmer, die überall dabei waren und dann lief der Film in Endlosschleife überall an den öffentlichen Fernsehern (allen Bars usw.). Danke - aber nein.

Und wir hatten das Pech, dass dauernd Presse an Bord war und dann RLT, Sat1 etc. ihre Filme machten. Und dann war man plötzlich ungefragt bei RTL im Fernsehn zu sehen (natürlich, ohne dass man sich vor die Kamera gestellt hätte ... die haben einfach am Sonnendeck die Passagiere gefilmt und rangezoomt - und dass dann gesendet ...) - super, dass mein ganzes Büro mich dann im Bikini kannte.

Danke, aber auch das war ein Grund, warum AIDA nie mehr für uns in Frage kommt. Die sind einfach zu medien"geil" da an Bord. Zu wenig Privatssphäre für unseren Geschmack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.