Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.06.2020, 13:09 Uhr

welcher Veranstalter ist es denn ?

Bei unserem ( Schauinsland) sind alle Restzahlungen ausgesetzt bis sicher ist ob die reisen stattfinden oder nicht - ggf mal direkt nachfragen, die Buchungsnummer habt Ihr ja.
Das Hotel kannst Du mal anmailen, aber die wissen vermutlich auchnicht viel mehr als wir aus den Nachrichten.

Vieles ist aktuell unsicher
Tochterkind hat Anfang Juli Ägypten gebucht, da ist noch keine Entscheidung getroffen
wir wollten Ende Juni auf die Malediven und sind storniert worden, Geld gibt es komplett zurück.

Ich finde es auch schwierig dass die Verlängerung der Reisewarnung noch nicht kam
bzw konkret nichts ist, EU soll ja wieder gehen, ich frage mich aktuell was mit Malta ist, dazu finde ich auch nichts. Ist EU aber die sind nirgends aufgeführt ausser dass aktuell Qarantäne bis Ende Juni dort ist für Einreisende
Woll Ihr denn fliegen ? Dann sitz es aus

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.