Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.04.2015, 15:34 Uhr

Verständnisfrage - Legoland

HejTrini!

Ja,wir als Erwachsene schon.
Aber auch unsere Kinder haben sich nur in begrenztem Ausmaß an den Bauten erfreut - logisch, kleinere Kinder verstehen noch nicht, daß die Gedächtniskirche toll nachgebaut ist, daß die norwegischen Häuser in N wirklich so aussehen wie die Legohäuschen in Billund etc.
All diese Dinge fehlen Kindern aus Erfahrung -un dann werden die Bauten eben auch relativ schnell, gemessen an dem hohen Eintrittsgeld, uninteressant.
Und Eltern stehenda eben nicht stundenlang ,wenn die Kinder lieber Karussellfahren wollen.
Das geht dann vielleicht nicht unbedingt billiger, aber in weitaus praktischerem Ambiente anderswo.

Gruß Ursel, DK - die Legoland wie gesagt durchaus für eine Touristenattraktion hält, für unsist es auch immer mal wieder interessant, aber wir lassen eben ein paar Jahre dazwischen verstreichen und wissen, was wir wollen - und was wir bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.