Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.04.2015, 12:47 Uhr

andere Ferienparks DK

Hej!

In der Ecke habe ich verständlicherweise nicht so viele Tips, dennwen nwir in Vergnügungsparks fuhren, haben wir nicht die weite Fahrt Richtung Legoland/Ringkøbing gemacht.
Wir waren z.B. Stammkunde im Djurssommerland - seit den Kindertagen meiner Töchter auch noch enorm ausgebaut, wie ich letztes Jahr feststellte.
Das ist aber für Ringkøbing-Urlauber bzw.Westküsten-Urlauber zu weit.
Ich denke, das Turistenbüro in Rinkøbing kann Euch da weiterhelfen.
Ich weiß auch nicht, ob /wer da im Mai schon geöffnet ist.

Schöne Ferien1 - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.