Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 27.04.2015, 8:00 Uhr

unsere fanden in Günzburg den auch noch toll

Also ich finde zwar auch Parks, in denen die Kinder aktiv etwas machen wie Trampolin springen. Kettcar fahren, schwimmen, Rutschen, klettern etc. ganz toll, aber das sind ja ganz andere Parks. Auch im Europark, Heidepark, Moviepark, Efteling, Phantasiealand etc. wirst du solche Dinge nicht oder kaum finden. Daher kann man das gar nicht vergleichen finde ich. Wir waren bisher nur im Legoland Günzburg, aber das finde ich gerade durch die Lego-Thematisierung sehr kinderfreundlich und ansprechend.
Wir waren damals 2 Tage im Park, das hat uns auch voll gereicht. Ich würde es auch für 5,5 Stunden machen, wenn ich die Gelegenheit hätte, denke ich.
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.