Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauflott am 25.04.2015, 9:53 Uhr

an die Florida Urlauber

Hallo,
wühle mich gerade durch die Angebotsflut der Ferienhäuser an der Golfküste. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen u Tipps weitergeben würdet, wo ihr bereits gewohnt habt u. eure Empfehlungen diesbezüglich.
Vielen liebe Dank
Frauflott

 
4 Antworten:

Re: an die Florida Urlauber

Antwort von Ines & Niklas am 25.04.2015, 10:18 Uhr

Hallo,
wir wohnen immer in Cape Coral und am seit den letzten Jahren immer am Kanal.
Haben bisher bei diversen privaten Eigentümern (dt. oder amerik.) gebucht und auch einmal über
http://www.seabim.com/start_de.htm (Haus OZONE Rose Garden Area) gebucht.
Was sind Eure Vorlieben?
LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Florida Urlauber

Antwort von Moira am 25.04.2015, 10:30 Uhr

Hallo,
ich häng mich gleich mal dran, da ich anfange für nächstes Jahr zu planen.
Wir waren bisher auf Anna Maria Island, wo es uns sehr gut gefällt. Das Haus haben wir über annamariaparadise.com gebucht. Uns ist genügend Platz und ein eigener Pool wichtig, außerdem Strandnähe und nicht zu viel Rummel.
Für das nächste Jahr könnte ich mir auch eine andere Gegend vorstellen, bisher habe ich in Fort Myers und Umgebung noch nichts Passendes gefunden. Lese gespannt die Vorschläge.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Planen.
Moira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Florida Urlauber

Antwort von frauflott am 25.04.2015, 11:46 Uhr

Hallo,
dachte bisher immer Cape Coral sei unsere Wahl... ist aber unser erstes Mal Florida, sind ganz offen. Sollte halt die Golf Seite sein, Ausflugsziele gut erreichbar (Sanibel, Captive, Everglades, Naples usw), ist aber halt alles nur auf dem Papier geplant, haben ja gar keine Ahnung was Entfernungen usw betrifft. Werde mir das alles auf jeden Fall anschauen, und freue mich über jeden Tipp!
Liebe u. dankbare Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehe unten

Antwort von Trini am 25.04.2015, 14:03 Uhr

Ist in Fort Myers:
www.pyramidsinflorida.com

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.