Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Steinmann am 02.06.2020, 13:29 Uhr

haben bei Euch so viele storniert ?

Nein, viele haben nicht storniert. Im Sommer lediglich 3 Buchungen. In dieser speziellen Zeit bestehen wir allerdings nicht auf Stornogebühren.
Da wir an keinerlei Portale, Vermittler usw. gebunden sind, die wir bezahlen müssten, haben wir alle Freiheiten. Und das ist sowohl für die Gäste als auch für uns optimal.

Ich denke, dass sich die aktuellen Buchungslücken bald wieder füllen.

Den Gästen, die im März und April kommen wollten, haben wir selbst storniert, als der Lockdown abzusehen war.

Aktuell sind wir gut belegt, auch weil Hessen seit 15. Mai bereits wieder an Touristen vermieten darf. Darunter sind einige Stammgäste, die uns seit Jahren treu sind. Gelegentlich wohnen hier auch Firmen-Mitarbeiter. Aber das war ja sowieso nie untersagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.