Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 23.04.2017, 17:26 Uhr

Florida & New York mit Teenie

In Florida hat uns gut gefallen:

* Disney World (muss man wohl hin) und die anderen Parks in Orlando (alleine dort kann man gut eine Woche verbringen)
* Kennedy Space Center in Cape Canavarel. Wir hatten Glück und konnten einen echten Raketenstart miterleben. Sehr beeindruckend. Aber ansonsten, wenn man sich für Technik und Raumfahrt interessiert, ist das schon einen Besuch wert.
* einen Bootstour durch die Everglades (war noch nie so nah an einem Alligator - sehr beängstigend...)
* Sanibel Island (der schönste Ort in Florida). Allerdings war es sehr schwer dort spontan Hotelzimmer zu bekommen, wir mussten lange suchen und teuer war es auch. Aber der Strand ist ein Traum und so tolle Muscheln hab ich bisher nirgendwo anders gefunden.
* Miami muss man wohl auch gesehen haben. Wir haben eine Bootstour gemacht, das war sehr schön, weil man da auch einen Blick auf die Villen der Reichen und Schönen machen konnte.

Mein letzter NY Besuch war noch vor 9/11 insofern kann ich wohl keine aktuellen Tipps geben (aber mich gruselts immer noch bei dem Gedanken, dass ich damals auf einem der Türme des WTC gestanden haben, der jetzt nicht mehr existiert).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.