Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 21.04.2017, 10:59 Uhr

Florida & New York mit Teenie

Hallo,

wir waren schon ein paar mal in NY und haben auch mal eine ähnliche Tour gemacht, erst eine Woche NY und dann noch zwei Wochen Florida.

Ich gebe zu, Florida hat mich insofern etwas gelangweilt, als dass wir für mein Empfinden zu wenig Action hatten. Das lag an den Umständen und es war mehr Strandurlaub mit wenigen Ausflügen.

Darum ruhig schön viel Programm planen, denn sonst ist es für mein Empfinden eher ein Rentner-Ding. Kommt aber auch schwer drauf an, wo man sich aufhält und es gibt wirklich viel zu sehen und zu tun. Da waren schon einige tolle Tipps dabei.

New York ist sowohl für das Alter und dann auch noch in Kombi mit Geburtstagen super. Für letztere Anlässe würde ich mir eine tolle Location für ein besonderes Essen suchen, ggf. mit einem Deal über die einschlägigen Plattformen.

Mindestens ein tolles Museum würde ich mitnehmen. Ansonsten natürlich Shopping auf der 5th Avenue in den Flagship Stores und im East Village. Der Apple Store ist beeindruckend (wenn ich an Urlaub mit Teenie denke) und direkt am Central Park gelegen. Am besten um die Ecke in einem Deli Mittagessen schnappen und auf einer Bank im Park essen. Vielleicht rüber zu Strawberry Fields und die John Lennon Memorial Ecke ansehen. Circle Line Cruise finde ich super, um müde Füße zu entspannen und trotzdem viel zu sehen.

Ihr könnt euch für eine Privattour mit einem NY Greeter bewerben. Wir hatten einmal bei einer ähnlichen Organisation Glück und wurden von einem Einheimischen durch Orte geführt, die wir alleine nie besucht hätten.

Naja, und ansonsten so typische Dinge wie Empire State Buildung und Times Square. Einen Helicopter Rundflug hatte ich meinem Mann geschenkt und vergleichsweise günstig vorab online gebucht.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.