Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 22.04.2017, 22:09 Uhr

New York City Pass vs Fast Track

Das ist wohl richtig, aber wenn man viele Sehenswürdigkeiten sehen möchte, dann lohnt sich der Pass sehr (finanziell) wohl und dann hat man eben keinen Fast Track Zugang. Wir hatten den am One World Trade Center vor zwei Jahren und ja, das war schon genial.

Man muss dann abwägen, ob man überall mehr bezahlen will (fast track ist ja überall teurer) und auf den normalen Eintritt noch mal insgesamt weniger bezahlt, weil man den Pass vorab gekauft hat. Pest vs. Cholera...

Andererseits kommt man mit dem Pass in wirkliche viele Highlights rein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.