Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 22.04.2017, 0:25 Uhr

Soeben aus NY zurück *gähn*...

Für die Ellis-Island-Tour kann man die Tickets vorab im Internet kaufen(unbedingt darauf achten, dass Du beim offiziellen Anbieter und nicht überteuert bei einer Agentur kaufst), damit umgeht man die Schlange. Dito One World oder Empire State Building.

Ich fand allerdings One World nicht so toll, das schönste Hochhaus ist meiner Meinung nach Tops of The Rocks. Am besten Ticket (online) so buchen, dass man ca. eine 3/4Stunde vor Sonnenuntergang oben ist und dann warten, bis es dunkel wird (ist draußen und kann sehr windig sein, unbedingt eine warme Jacke mitnehmen). Es ist super toll, wenn auf einmal die Lichter im Empire State Building und all den anderen Hochhäusern rundum angehen. One World ist sehr weit von Midtown Manhattan entfernt und die Aussicht ist ne weitem nicht so beeindruckend wie von Top of The Rocks.

Sehr viel Spaß hat uns die Fahrt mit Mietfahrrädern rund um die Südspitze von Manhattan gemacht. Wir sind ungefähr ab 27St. West bis 44 St. East gefahren. Es gibt überall Fahrradwege und man ist richtig drin im Leben.

Big Apple ist einfach toll, eine meiner Lieblingsstädte überhaupt.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.