Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 21.04.2017, 16:43 Uhr

Florida & New York mit Teenie

Wir waren im Herbst 2015 mit unseren Kindern in NY und es war SUPER!!!!!
Wir hatten vorab VIP Tickets für das One World Trade Center gebucht, das ar sehr. beeindruckend! Am selben Tag waren wir am 9/11 Memorial (Footpronts und Museum)-sehr ergreifend, sollte man schon gesehen haben.

Wir sind über die Brooklyn Bridge gelaufen,

waren auf denn Empire State Building,

haben das Museum of Natural History besucht und anschließend im Central Park einen Hot Dog gegessen

haben abends die Glitzerwelt des Times Square bewundert und waren im MundM Store, bei Toys'r'us, in Carlos Bakery...

haben im Planet Hollywood gegessen

waren in der Grand Central station und haben im sehr beeindruckenden Food Court lecker gegessen

sind die 5th Avenue rauf und runter gelaufen und waren in vielen Läden

sind mit der Staten Island Ferry an Lady Liberty vorbeigefahren

und und und. Es war ein unvergessliches Erlebnis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.