Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 13.01.2017, 20:05 Uhr

Familienurlaub nach Ägypten

Meine Tochter war letzten Juni/Juli im Jungle Resort mit Kids im Alter von 2 und 8 Jahren und es hat ihnen super gefallen. In Hurghada gibt es auch eine deutsche Klinik, einen Kinderarzt, Augenarzt, Gynäkologe, Orthopäde, mehrere Zahnärzte...Daher ist auch die medizinische Versorgung gut. Sicherlich besser, als z.B. in Bulgarien.
ICH würde eher nach Ägypten, als derzeit in die Türkei fliegen. Und die Hitze ist trockene Hitze, also ganz anders, als 40°C bei uns wären...40°C da, kann man mit 30°C bei uns vergleichen. Außerdem weht am Meer immer ein leichter Wind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.