Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 14.01.2017, 12:01 Uhr

Familienurlaub nach Ägypten

Hallo,
Also Ägypten kann ich dir nur das DanaBeach empfehlen. Ist in Hurghada...ca 10 min vom Flughafen und direkt am Strand(kommt natürlich darauf an wieviele Hotels man vorher anfährt)
Durch die ganze Anlage fließt eine riesige Lagune und man kann drauf zB von Lobby bis zum Strand mit Boot fahren.
Ich war 2014 das erste mal dort, da war mein kleiner 8 Monate, im September 15 war ich allein mit meinem Lebensgefährten und jetzt im März fliege ich mit meinen Lebensgefährten, meinen Sohn 3, seinem Sohn 6 und ich schwanger im 7 Monat. Wir freuen uns schon wahnsinnig.
Wenn dir das so teuer ist kannst du auch nochmal bei den andren Hotel der Pickalbatros Kette gucken.

Schönen Urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.