Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 14.01.2017, 16:05 Uhr

Familienurlaub nach Ägypten

Makadi Bay fanden wir auch schön.
Das Siva Grand Beach ist nett gelegen, hat eine tolle Landzunge, über die man ins flachabfallende Meer laufen kann, einen schönen Strand, aber das Essen fanden wir nicht gut. Im Jungle Aqua Park war es mit dem Essen ähnlich. Und mir persönlich ist da zu viel Aktion für einen längeren Aufenthalt, wobei das mit größeren Kindern schon wirklich toll ist. Dieses nervige angequatscht werden haben wir beim Jungle kaum ausgehalten.
Im Dana Beach war das Essen deutlich besser, wobei das eben eine echt große Anlage ist.
Bei Robinson an der Soma Bay bekommt man die entsprechende Qualität und einiges an Sportangeboten, aber es ist dann eben reiner Cluburlaub und man bewegt sich kaum aus der Anlage raus. Das kann mal ganz schön und entspannend sein, aber man muss es wollen.

Hurghada finde ich sonst auch so eine Sache. Uns haben Ägypten, Tunesien und Co. immer gut gefallen und für meinen Mann ist Ägypten zum Tauchen natürlich klasse, aber im Moment können wir es uns nicht so richtig vorstellen. Im Sommer halte ich die Temperaturen nicht aus. Leider. Da fällt so viel weg.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.