Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 13.01.2017, 22:20 Uhr

Familienurlaub nach Ägypten

Da waren wir leider noch nie. Ich habe panische Angst vor Fischen und gehe daher nicht tauchen. Fürchte mir wird in der Gegend langweilig? Wie ist Deine Erfahrung? Ruhig oder eher sehr ruhig? :-)

Eine Gästebetreuerin hat mal berichtet wie viel Geld pro Gast tatsächlich für Essen bleibt. Leider kann ich mich nicht mehr an die Zahl erinnern.

Ich weiß nur noch - es war ein Witz ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.