Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 14.01.2017, 7:29 Uhr

ich liebe Schnorcheln

Marsa Alam hat mir auch nicht gefallen. Korallen bis an den Strand, so dass man nicht baden konnte. Der Steg darüber ging 1 km!!!! bis man an eine Leiter kam, die für kleine Menschen (ich bin nur 1,60 m) absolut untauglich war. Ohne fremde Hilfe wäre ich da nicht mehr aus dem Wasser raus gekommen, da die 1. Stufe ca. 70 cm über der Meeresoberfläche war. Somit war es für mich da auch nichts mit schnorcheln, das Essen im Hotel war unter aller Kanone (und ich bin um einges anspruchsloser, als Dagmar z.B.), Dazu kam, dass wir einen Umsteigeflug hatten und die Räder vom Kinderwagen von unserem 6 Monate altem Baby erst 4 Tage später geliefert wurden, da die am Umsteigeflughafen vergessen wurden und wir zu jedem Essen das Kind im Wagenoberteil durch die gesamte Anlage tragen mussten. Es war zu windig, um ihn in der Trage zu transportieren.
Daher war ich nur 1x in Marsa Alam und würde auch heute nicht mehr hin wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.