Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 12.01.2017, 15:15 Uhr

Düsseldorf

Hilfe, dringend, hat denn niemand Tips, was man da nettes unternehmen kann? Wir fahren auch mit Straßenbahn oder Regionalzeitung einen Ort weiter. Äquator? Schloss? Wildpark? Das drei hat mir das Internet vorgeschlagen. Bei der Burg am Rhein und im Neanderthal waren wir schon. Bei 5 Grad und Regen können wir die Kinder ja nicht den ganzen Tag drinnen beschäftigen.

 
3 Antworten:

Re: Düsseldorf

Antwort von sternenfee75 am 12.01.2017, 19:32 Uhr

Aquazoo fand ich früher immer ganz nett,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Köln?

Antwort von Alexa1978 am 12.01.2017, 23:24 Uhr

Wie viel Zeit steht euch zur Verfügung? Wir sind über Düsseldorf nach Köln angereist, mit dem Zug (Direktverbindung) sind es ca. 30 Minuten.

Lanxess Arena, Hohenzollernbrücke, Kölner Dom, Altstadt, Praetorium, Schifffahrt auf dem Rhein, Schokoladenfabrik, Kölner Zoo + Seilbahn, Odysseum, Aussichtsterrasse Triangel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Düsseldorf

Antwort von zschnecke am 13.01.2017, 9:33 Uhr

Meine Vorschläge:

Düsseldorf:
* Rheinturm
* Nordpark
* Schloss Benrath
* Film Museum

Und zur Bewegung von Kindern auch bei schlechtem Wetter:

* Boulderhalle Monkeyspot (Freeclimbing auf geringer Höhe, super für Kids ab 3 Jahren)
* Spaßbad Düsselstrand
* Schlittschuhlaufen in der Eishalle an der Brehmstrasse

Für mich ein Highlight in Düsseldorf: Das Marionetten-Theater mit super tollen Stücken für Kinder und Erwachsene (z.B. Wunschpunsch, unendliche Geschichte, Krabat ....)

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.