Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 13.01.2017, 19:10 Uhr

Familienurlaub nach Ägypten

Huhu,

in Ägypten sind wir immer im Jungle Aqua Park Resort. Preis-Leistung ist überragend. Für das Geld bekomme ich in meinem Lieblingsland Bulgarien nicht 1/2 so viel geboten. (Nehmen da das Flamingo. Die Suiten sind zu empfehlen mit Kindern.) In Ägypten sind die Rutschen toll und in Albena (BG) gibt's schönen Buddelsand. Meiner Meinung nach gar nicht vergleichbar. Tunesien ist ... mhhh ... Ich war 3 x - habe alle Ecken gesehen (z.B. Salzwüste) muss ich nicht wieder hin. In BG kann man gemütliche Ausflüge machen (Botanischer Garten und Steinerner Wald zum Beispiel. In Ägypten ist's da halt schon anstrengender... Da machen wir nur Privattouren. (Haben von Alexandria bis Abu Simbel vermutlich alles gesehen aber es gibt immer wieder Sachen die einen noch reizen würden).

Wir waren übrigens auch während der Unruhen. Alles gut.

Wichtig wäre zu wissen, wann ihr Reisen möchtet und in welchem Alter die Kinder sind. Mit einem 2 jährigen würde ich nicht im Juli unbedingt nach Äypten wollen.

Lg und frohes Blättern :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.