Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 23.11.2014, 18:36 Uhr

Eine Frage......

Warum muss es unbedingt alles auf Deutsch sein? Für eine Sechsjährige spielt das doch gar keine Rolle. Kinder verständigen sich international.
Wir waren im vergangenen Jahr auf Teneriffa (Iberostar Anthelia Costa Adeje) und die Animation (Kinderclub) lief überwiegend auf Spanisch ab. Unsere beiden vier- und achtjährigen Jungs fanden das super und haben in den beiden Wochen eine Menge aufgeschnappt und sogar ein paar Brocken benutzt, z.B. haben sie sich ihre Getränke im Restaurant und in der Bar auf Spanisch bestellt.
Warum fährt man in ein anderes Land, wenn man dort nur Deutsch hören will? Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht kritisieren, ich verstehe bloß diese Einstellung nicht. Vielleicht hast du aber auch deine Gründe....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.