Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 24.11.2014, 9:04 Uhr

naja, dann bleib halt zuhause

Somane deine Art ist grad echt ätzend.

Es ging hier lediglich um die Animation bzw. Kinderanimation, nicht darum ob das ganze Hotel oder die ganze Insel Deutsch spricht und es Schnitzel und Kartoffelsalat gibt.
Jeder legt auf was anders Wert, das wird wohl erlaubt sein ohne das man in so einer Art hier von dir angemacht wird.

LG Anja, die mit sieben Jahren Schulenglisch einer englischen Abendanimation nicht komplett folgen kann. Darf ich jetzt nicht mehr in Urlaub ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.