Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 24.11.2014, 12:56 Uhr

Anja+Calvin

Genau darum ging es, natürlich kann man freundlich seine Meinung sagen, man kann auch in einem neutralen Ton seine Meinung sagen. Der Ton war aber weder das eine noch das andere und nur weil jemand nach einem Hoteltip nach seinen Kriterien fragte ?!

Ich kann auch Leute nicht verstehen die ans Meer fahren um dann ausschließlich am Pool zu liegen, trotzdem spreche ich den Leuten ihren Urlaub am Meer doch nicht ab und keif hier rum dass sie dann gefälligst Zuhause bleiben sollen, kann ich nicht nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.