Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 24.11.2014, 10:51 Uhr

Anja+Calvin

Hallo,
also man könnte es sicher diplomatischer und freundlicher formulieren als somane, aber im Prinzip sehe ich es genau so. Ich finde es für Kinder gerade eine Bereicherung, wenn sie im Urlaub auch mal mit anderen Sprachen und Kulturen konfrontiert werden. Meiner Erfahrung nach haben Kinder damit gar kein Problem. Unsere Kinder haben z.B. in Portugal tagelang mit französischen Kindern gespielt, ohne auch nur ein Wort zu verstehen. Und sicher gibt es in einem Hotel auf den Kanaren für die kleine "Prinzessin" (ich zitiere nur ....) auch andere deutschsprachige Gäste mit Kindern.
Klar muss jeder seine Wünsche und Schwerpunkte selbst wählen, aber man wird ja dann dazu auch freundlich seine Meinung sagen dürfen bzw. Anregungen und Denkanstöße dazu geben geben dürfen.

Liebe Grüße, Gold-Locke
(deren Kinder auch NIE in den Kinderclub wollten, an Strand und Pool aber durchaus Kontakte zu Kindern aus diversen Ländern geknüpft haben und so zu unserer Entspannung beigetragen haben ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.