Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 24.11.2014, 14:06 Uhr

Oooooooooooooooooaaaaar

bei einigen Beiträgen geht mir echt der Hals....

Ich kann das verstehen, wenn jemand ein Hotel mit deutscher Ansprache möchte, egal ob jetzt bei Tisch, im Abendprogramm oder beim Miniclub für die Kids. DA kann ich es sogar verstehen!!!!! Mein Sohn ist absoluter Minicluber - allerdings fiel das in dem Jahr, als das komplette Animationsteam in unserem türkischen Stammhotel auf einmal nur noch aus russischen Animateuren bestand, die kein ... aber auch wirklich GAR KEIN Wort deutsch sprachen.
Auch war ich, deren Englisch jetzt wirklich nicht von schlechten Eltern ist und die in der Schule 5 Jahre Russisch und heir immer ne Eins hatte, absolut überfordert in einem türkischen Hotel in dem NUR russisch, gar kein deutsch und nur gegen Dollar englisch gesprochen wurde....

---

Um die Hauptfrage zu beantworten, ich denke, man ist dann auf den Kanaren sicherlich besser aufgehoben als auf Kap Verde. Und ob das Kind die Ani jetzt mag oder nicht, ist nicht einfach der Gedanke ok, dass man die Vorstellung hat, das Kind KÖNNTE da hingehen? Hab ich nicht lieber ne Kinderani, egal ob das Kind da hingeht oder nicht, als am Ende GAR KEINE und dafür ein nöliges Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.