Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von willweche am 24.11.2014, 17:58 Uhr

Hotel gesucht Kanaren/Kapverden Deutsch mit 6 jähriger

Meine Fresse was'n hier los???
Alsooooo:
Ich komme aus dem Westen und spreche Englisch wie auch meine Frau.

Ob die kleine die animation nutzt ist mir Sch... egal ich kann mir aber vorstellen was los ist wenn sie diese nutzen möchte und nix versteht.

Das mit Mallorca im März war'n scherz oder?

Das die Miniclubs nur in 06-08 geöffnet sind stand im Katalog und wurde durch das Reisebüro bestätigt.

Kapverden sind raus weil, zuviele Engländer.

Ja ich nehme mir raus bestimmte Bevölkerungsgruppen in meinem Urlaub nicht sehen zu wollen. Ich bezahl=Ich bestimme.

Aus diesem grunde sind auch sämtliche Orientalische Länder raus. Ich mag diese Menschen nicht und möchte ihnen daher nicht zumuten, mich in ihrem Land ertragen zu müssen.

Für den dies noch nicht off topic genug war, nein ich bin kein Nazi und verabscheue braunes gedankengut. Wenn sowohl ich als auch meine Familie deren Religion und Kultur bedinungslos respektiert werden, bin ich auch bereit die anderer zu akzeptieren.

War noch was..................................................


Ach ja. The Winner is tata tataaaaaaa.
***********************Sotavento Beach Club**********************

Danke für all die netten antworten, die anderen sein gegrüßt.
Thomas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.