Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 23.09.2016, 23:10 Uhr

auch Frage zu Ägypten..

Zypern,na ja.Wir waren dreimal da.ertesmal im zweiten Hälfte vom Mai und die erste Tagen war nicht wirklich warm für Baden und abends richtig frisch.zweites und drittes Mal waren wir da erste zwei Wochen im Juni,einmal super,richtig warm und schön und dieses Jahr hat sogar dreimal geregnet. Persönlich,wenn nächste mal Zypern,erst ab 15 Juni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.