Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 21.09.2016, 10:25 Uhr

auch Frage zu Ägypten..

Also als reiner Badeurlaub ist Ägypten vermutlich ok. Ich persönlich würde es gefühlsmäßig trotzdem nicht machen, weil ich mich irgendwie unwohl in einem Land fühlen würde, in dem mir empfohlen wird, die Hotelanlage nicht zu verlassen - selbst wenn ich das gar nicht plane.
Ohne Direktflüge käme es für mich erst recht nicht in Frage, zumal man ja offenbar meistens über Istanbul geleitet wird.
Daher würde ich wohl die Kanaren wählen. Da sind doch schon durchschnittlich 25 Grad im Mai, ist dir das noch zu "kühl" ?
Aber letztlich muss das jeder selbst entscheiden mit Ägypten. Wenn man da entspannter ran gehen kann als ich, kann man sicher in Ägypten einen tollen Badeurlaub verbringen. Und rein objektiv betrachtet finde auch ich de Chance, das ausgerechnet etwas passiert, wenn ich mich am Ort xy aufhalte, sehr gering.
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.