Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinfrei am 19.09.2016, 17:41 Uhr

Hurra - gebucht!!

Jippi - ich habe schon Urlaub für 2017 gebucht. Muss mal meine Freude los werden.....
Im Winter Oberhof und im April geht es nach Malle. Juchuuuuuuu! Bin so froh, dass ich die Sucherei hinter mir habe. :-)

LG

 
3 Antworten:

Glückwunsch

Antwort von Ellert am 19.09.2016, 19:25 Uhr

Wir haben auch schon gebucht
Juni Ägypten und Februar Aida Prima

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Gold-Locke am 20.09.2016, 7:55 Uhr

Auch von mir Glückwunsch ! Das hört sich beides klasse an !
Wir sind für 2017 auch durch - Januar Kanaren mit der AIDA, Ostern Centerparcs Frankreich mit meinen Eltern, Sommerferien 14 Tage Fuerteventura.
Gut, die Herbstferien wären noch "frei" ....Da würde ich ja gerne mal für ein paar Tage in den Europapark fahren. Aber ob ich meinen Mann da nochmal überzeugen kann .... vermutlich nicht .... I

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch

Antwort von Göre am 20.09.2016, 8:29 Uhr

Im August 2017 geht's 12 Tage nach Fuerteventura.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.