Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 19.09.2016, 14:14 Uhr

Nach langem hin und her ..... War ich eben buchen...;-))))

Wir sind pauschalurlauber , ich will mich im Urlaub um nichts kümmern müssen..... Da ich ja für Sommer 2017 Portugal ins Auge gefasst hatte und es mir für Europa zu teuer war...... Habe ich mal über den großen Teich geschaut..... Und fündig geworden..... Es geht nun in den Herbstferien 2017 nach Punta Cana ( DomRep) 9 Tage ab Köln 2Ew.2 Kinder in ein 5* Hotel für 5100€ allinklusive...... dafür bleiben wir gerne im Sommer zu Hause;-))))) muahhhhh ich freue mich wahnsinnig ...lg

 
3 Antworten:

Re: Nach langem hin und her ..... War ich eben buchen...;-))))

Antwort von Gold-Locke am 19.09.2016, 14:51 Uhr

Oh, das hört sich toll an. Da würde ich auch mal gerne hin. Allerdings finde ich 5100 € für nur 9 Tage jetzt auch ganz schön happig, auch wenn der Flug natürlich viel länger ist. Aber es wird sicher toll ! Dann viel Spaß bei der langen Vorfreude !
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde Herbstferien auch klasse

Antwort von Ellert am 19.09.2016, 15:23 Uhr

huhu

herbstferien haben was für sich da man da den Sommer hinter sich hat und nochmals vor der dunklen Zeit Sonne tanken kann.
Allerdings ist der preis auch happig, würde ich nicht ausgeben wollenaber

GLÜCKWUNSCH

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem hin und her ..... War ich eben buchen...;-))))

Antwort von Jaybe am 19.09.2016, 15:28 Uhr

Wir sind auch Karibik-Fans. Die Strände in Punta Cana sind traumhaft. Es wird Euch gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.