Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 23.09.2016, 8:01 Uhr

Aldiana Zypern

Hi,

Ich empfehle Dir den Aldiana Zypern. Perfektes Hotel, mega leckeres Essen, tolle Zimmeraufteilung, grade auch für Familien mit großen Kindern, super schöne Insel und das Wetter passt im Mai.
Wir waren schon öfters da, haben schon viele Familien mit großen Kindern dort getroffen. Ist zwar etwas teurer aber eben richtig toll.

Ägypten, genau so wie alle islamischen Länder scheiden für mich aus politischen Gründen und wegen des dort gelebten Frauenbildes aus.

Gruß, Tonic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.