Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 22.09.2016, 6:31 Uhr

Da kennen sich viele aus

Wir waren vor ein paar Jahren im Siva Beach in Hurghada. Direkt am Strand und direkt an der "Einkaufsstraße". Essen war gut, aber es war damals schon nicht das modernste und ob da mittlerweile was gemacht wurde?
Dann waren wir im Grand Resort, mittlerweile gibt es da auch AI. Das ist aber in 2. Reihe. Man muss da über die Straße und durch´s Schwesterhotel...also knapp 5 min Weg.
Das Dana Beach ist direkt am Strand und soll gut sein, das kenne ich aber nicht.
Meine waren jetzt im Jungle Resort und waren vom Essen und dem Personal, sowie Unterkunft begeistert. Allerdings liegt das etwas weg vom Strand, aber es fährt ein Shuttle hin, außerdem gibt es freien Eintritt in den daneben liegenden Aquapark.
Marsa Alam ist zum baden nicht geeignet, da die Riffe bis an den Strand reichen.
Den Sinai würde ich jetzt gar nicht empfehlen, da dort die meisten Anschläge auf Urlauber erfolgten und dort die Rebellen leben.
Hausriff bedeutet, dass am Hotel ein Korallenriff ist, wo man schnorcheln kann.
Wundert Euch in Hurghada nicht, dort fahren alle Taxis laut hupend rum, um darauf aufmerksam zu machen, dass sie frei sind. Zuerst nervt das ziemlich, aber man gewöhnt sich daran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.