Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 20.09.2016, 13:28 Uhr

Suche Erfahrungsberichte zu Travelodge Hotels in London (oder andere Unterkunft)

Ich bin mal wieder am Suchen... 3 Übernachtungen, schön gelegen zu bezahlbaren Preisen.
Zeitlich leider nur in den Ferien möglich :-(
Bisher waren wir in UK sehr gerne in den Premier Inn Hotels. Leider wird unsere Tochter jetzt 16 und wir müssten dort ein separates Zimmer für sie buchen. Wenn ich da schaue, bin ich bei 800 Euro für drei Nächte. Das muss doch auch etwas preiswerter gehen.
Allerdings mag ich keine Stockbetten in Schlafsälen und sauber sollte es auch sein.
In der direkten Umgebung nette Restaurants oder Kino wäre natürlich super.
Hat irgendjemand den ultimativen Tipp?

 
4 Antworten:

Re: Suche Erfahrungsberichte zu Travelodge Hotels in London (oder andere Unterkunft)

Antwort von jennysmum am 20.09.2016, 14:34 Uhr

Wir waren im Februar (auch Ferien) im Travelodge Stratford. Fußläufig von einem großen Einkaufscenter, der U-Bahn und dem Busbahnhof Stratford weg (keine 10 min).
Hotel war sauber, aber einfach. Frühstück war dabei und man konnte rund um die Uhr im Frühstücksraum Getränke, wie Wasser, Kaffee, Tee und Kakao kostenlos zapfen. Wir waren zu 3. in 1 Zimmer und haben 178,- für 2 Nächte für uns zusammen bezahlt.
Vom Flughafen Stansted sind wir mit dem Bus gefahren (da nachts angekommen), zurück zu dann ab Victoria Street mit dem Stansted-Express. Mit der U-Bahn in Stratford kommt man schnell überall hin, da sehr central...haben nie länger, als 30 min zu den Sehenswürdigkeiten, wie Tower-Bridge usw. gebraucht.
Meinen Jungs (9 und 13 zum Reisezeitpunkt) hat es gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Erfahrungsberichte zu Travelodge Hotels in London (oder andere Unterkunft)

Antwort von Terkey235 am 20.09.2016, 15:34 Uhr

Habe gerade das hier gebucht, war aber noch nicht da. Hat für 2 Nächte etwa 300,- gekostet, allerdings nicht für die einfachen Zimmer, sondern die größten:

https://qbichotels.com/de/london-city/

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Erfahrungsberichte zu Travelodge Hotels in London (oder andere Unterkunft)

Antwort von skypowerww am 20.09.2016, 20:26 Uhr

Kann zu Travelodge nichts sagen.

Wir haben im August im Anchor Guest House in London gewohnt.
Das War in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Erfahrungsberichte zu Travelodge Hotels in London (oder andere Unterkunft)

Antwort von Salkinila am 21.09.2016, 11:03 Uhr

Wir waren schon in einigen Travelodges in England und ich kann nichts negatives sagen. In London waren wir einmal in der Travelodge in den Docklands - super Lage, nah an eine DLR-Station, aber teurer als andere und sehr voll. Zweimal waren wir jetzt in Enfield im äußersten Norden Londons, weil diese Travelodge verkehrsmäßig für uns sehr gut gelegen ist (wir sind immer mit dem Auto unterwegs). Eine Station für den Overground-Zug ist nicht weit weg, das dauert dann ca. eine halbe Stunde bis zur Liverpool Station im Zentrum Londons.
Alle Travelodge-Zimmer sehen gleich aus, sind sauber und das Personal war immer sehr nett. Frühstück nehmen wir nur, wenn es nichts anderes in der Nähe gibt - es ist nicht schlecht, aber man kann woanders doch besser essen :)
Jetzt fällt mir aber doch ein Problem ein: wenn es sehr warm ist, sind die Travelodge-Zimmer sehr stickig und heiß, weil es keine Klimaanlage gibt und die Fenster sich nur minimal öffnen lassen. Gerade im Süden kann es im Sommer doch mal sehr warm werden, und dieses Jahr habe ich in London sehr geschwitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.