Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 31.08.2015, 20:38 Uhr

@ jana

Das habe ich so nicht gesagt. Ich meine damit nur, dass meine "amtlichen" Pflichten in dem sinne ausgewirkt sind.

Alles andere, Kontakt oder liebe geben oder Alles andere zwischenmenschliche, ist in meinen Augen keine Pflicht, denn sonst hätten Richter und JA sich quer gestellt als ich sagte dass ich alle Rechte abtreten werde und keine Besuchszeiten vereinbaren will, oder? In dem Sinne meine ich das, nicht im eigentlichen Sinne.

Natürlich fühle ich mich gegenüber den kindern zu einigem verpflichtet, und zwar in allererster Linie ihnen ein stabiles leben zu gönnen und ihnen nicht unnötigen Stress aufzubürgen. Der würde zu 100% entstehen, wenn ich den Kontakt suche. Meine Stabilität deswegen steht außer Frage, für meine Kinder und mich wäre es nicht unbedingt leicht, aber machbar. Meine sorgen liegen viel mehr in dem Kampf mit meinem ex.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.