Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.08.2015, 18:58 Uhr

Ihr wollt Details? Hier, da sind sie!

Ich meine das nicht böse, eher wachrüttelnd.

Du hast sehenden Auges , im Wissen um seine Probleme, drei Kinder mit ihm bekommen.
Du hast eine diagnostizierte Depression oder Psychose ?
Bist psychisch labil ( sorry,aber gesund ist das von Anfang an nicht gewesen )
Er hat für die Ämter und das Gericht überzeugender und stabiler gewirkt.
Du hast daraufhin alle Kontakte abgebrochen. Dich nachweislich ein Jahr lang um keinerlei Kontakte bemüht ?

Hättest sehr sehr schnell einen neuen Partner, bist schon wieder schwanger.

Meine Fragen :

Hast du jemals Unterhalt gezahlt für Deine Kinder ? Jetzt kommt das nächste? Du schreibst ja von unbezahlten Rechnungen beim Ex. Kommst Du Deinen Pflichten nach ?

Was für eine Partnerschaft führst Du jetzt, wenn Du sagst Du willst Deinen Partner da nicht reinziehen. Steht er hinter Dir, hält er Dich, wie steht er zu den Kindern ?

Machst Du eine regelmäßige Therapie ?

Sorry, aber es geht um drei Kinder, von denen Du aktuell gar keine Ahnung hast wie es ihnen geht.
Du musst Dir 1000%-in sicher sein sie wieder in Deinem Leben haben zu wollen, und ihnen eine Stütze sein zu können.
Bis Du das nicht sicher weißt halte Dich lieber fern.
Zumindest der Große wird gerade wieder ankommen, hat losgelassen vielleicht.

Dich wiederzusehen und dann bist Du wieder weg, das geht gar nicht.

Alles alles Liebe und Gute, über Antworten zu meinen Fragen würde ich mich freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.