Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 24.10.2015, 13:32 Uhr

Meine Pflichten?

Deine Kinder können nichts für deine Kindheit und welche Meinung sie jetzt haben wenn du 1 Jahr kein Interesse hattest?
Du hast nach wie vor ein Umgangsrecht und vorm JA kommt es nicht gut null von den Kindern zu wissen.
Fakt ist auch, solange du nicht gefestigt bist, wird man dir nicht 3 Kinder geben, zumal ja eh er Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht hat.
Versuche beim JA betreuten Umgang zu erwirken, sprich ggf mit ihm.
Zu dem Ortswechsel von damals... bei 25 km sagt keiner was und am Ende passiert auch nix wenn du ohne Zustimmung nur so wenig weit umziehst... kein Gericht würde 3 Kinder zwingen wieder umzuziehen aber das hilft dir ja jetzt nicht mehr.

Also werde aktiv, zeig Interesse aber erwarte nicht zu viel. Geh alles in kleinen Schritten an und versuche im Jetzt zu urteilen und nicht alles von früher, was eh nicht mehr zu ändern ist, einfließen zu lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.