Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 01.09.2015, 21:38 Uhr

Re:

Also, ich sage das mal ganz realistisch: Wenn du eine so gute Mutter wärest, wie dein Mann sagt, und schöne Worte sind schnell gesagt, wären die Kinder bei dir und nicht bei deinem Exmann. Das hat schon einen Grund, der sicherlich auch mit deiner psychischen Verfassung zusammenhängt. Ich weiß nicht, ob du stark genug sein kannst, dich jetzt "um alles" kümmern zu wollen- die drei Kinder und das Kind in deinem Bauch- vielleicht solltet ihr- du und dein Mann- erst einmal versuchen, dem Kind im Bauch eine gute Familie zu sein. Du kannst sicherlich jederzeit zum Jugendamt gehen, und dort besprechen, dass du die Kinder gerne regelmässig einmal in der Woche sehen möchtest- legt zusammen, auch in Rücksprache mit deinem Exmann, einen Tag fest.Traut dir das Jugendamt das nicht alleine zu, gibt es begleitenden Umgang. Nutze das, halte diese Termine ein, überlege dir vorher oder google wegen mir ein bisschen, was du mit den Kindern in dieser Zeit machen könntest- dann wird das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.