Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 31.08.2015, 14:11 Uhr

Bitte unvoreingenommen lesen!

es ist schwierig, wirklich auf deine situation angemessen einzugehen ohne ein paar hintergrunddetails.

nach dem was du schreibst würde ich sagen, du hast dich selbst in eine opferrolle begeben, hast deine rechte freiwillig komplett abgegeben und dann auch noch von dir aus keinen kontakt zu den kindern gesucht. deine gedanken dabei (dass die kinder erstmal zur ruhe kommen sollen) kommen mir dabei verquer vor; nicht passend, du wirkst eingeschüchtert und als würdest du dir eine theorie zusammenbasteln, was für die kinder gut ist und was nicht und dich selbst, deine wünsche, gefühle, mütterlichen bedürfnisse und rechte völlig rauslassen. das ist aber nicth gut, und das tut den kindern auch nicht gut. egal was dein ex den kindern erzählen mag, ganz lebenspraktisch ist es für sie so, dass du dich nicht gemeldet hast seit langer zeit und kein interesse an ihnen zeigst.

ich würde dir raten, einen guten anwalt zu nehmen und einen guten psychotherapeuten aufzusuchen. was auch immer du erlebst hast, es scheint dich sehr durcheinandergebracht zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.