Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 31.08.2015, 20:48 Uhr

@ sternenschnuppe

Das liest sich irgendwie gerade als wenn du ein Vater bist, kann das sein?

Natürlich ist uvg begrenzt. Ich weiß das. Aber ich glaube mein ex nicht. Jedenfalls noch nicht lange wenn doch. Denn alles in allem, der ganze Streit zwischen uns, die Verhandlung etc, alles deutet auch irgendwie darauf hin, dass er eigentlich damit nur eine finanzielle stütze für seinen Lebensstil suchte, und natürlich einen Grund, selbst nicht arbeiten zu gehen.

Ich hatte inzwischen einen job. Zwar 400€, aber besser als zu Hause herum sitzen. Das Verhältnis lief aber ab, als mein Chef von meiner ss erfuhr : sicherheitstechnisch würde Chef das nicht tragen können, wenn mir bei der Arbeit etwas passiert.

Damit war ich arbeitslos. Es ist ja nicht so, dass ich nicht will. Mein mann und ich haben seit unserem Umzug letztes jahr einiges an Stabilität in unser Leben gebracht, die wohl auch dazu führt, dass es mir inzwischen schon um einiges besser geht.

Dass dieses Kind unterwegs ist, kam nicht von irgendwo her. Zum einen war es der dringliche kinderwunsch meines mannes, der in seinem bisherigen Leben, und ich zitiere : noch keine so gute Mutter wie mich getroffen hatte, und sich freuen würde, wenn ich die Mutter seines Kindes wäre. Zum anderen war dieses Kind von Anfang an als mein letztes Kind geplant, denn beim ks werde ich definitiv eine Sterilisation erhalten. Denn obwohl ich noch keine 30 bin, habe ich genug Indikationen dazu, alleine schon aus der Sicht der psychologin. Und als 3. Nicht ganz Un-nennenswerten Grund möchte ich ein einziges mal länger als acht Monate an dem Leben eines Kindes teilhaben, mit einem Mann, der besser nie hätte sein können für mich. Den habe ich gefunden, sonst hätten wir nicht geheiratet. Und nein, nach der Horror Beziehung mit meinem ex sind meine Erwartungen nicht gesunken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.