Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.08.2015, 20:00 Uhr

Meine Pflichten?

Du, ich habe absolut nix gegen Depressionen. Habe selbst ne Angststörung, war Alki und mache nach wie vor Therapie.
Plus sehr sehr eise Kindheit.

Aber das hat alles nix mit meinen Kindern zu tun und ich frage mich ob Du bei Wiederaufbau des Kontaktes den ersten Gegenwind überstehst.
Dein Großer könnte Dich vorerst ablehnen, hältst Du das aus ?
Den Vater wirst Du akzeptieren müssen, er gehört dazu, ihr werdet noch eine ganze Weile gemeinsam Eltern sein.

Und ja, auch Unterhalt ist Deine Pflicht und alles daran zu setzen den Kindern eine Basis zu bieten.
Daher meine Frage und Unverständnis wieso nun das nächste Kind kommt.
UHV gibt es maximal 72 Monate.

Ich empfehle Dir das ganze ganz ganz ausführlich bei Deiner Therapie zu besprechen. Denn sonst riskierst Du einen Rückfall und die Kinder verlieren Dich erneut, stabil liest Du Dich nicht.

Vielleicht kannst Du bei der Therapie herausfinden ob Du das packen kannst , was ich Dir sehr wünsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.