Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchwork.6 am 03.07.2015, 14:57 Uhr

Hallo...

... ich bin Theresa und 27 Jahre alt :) Ich habe 3 Kinder (Drillinge), sie sind fast 2 Jahre alt und mein Freund hat 2 Kinder, sie sind 4 und 6 Jahre alt. Und schwanger bin ich auch noch (19.ssw) ;) Das nur zur Vorstellung.

Auf jeden Fall wollen wir zusammen ziehen, schon länger, aber jetzt haben wir endlich ein Haus gefunden, dass groß genug ist und warten nur noch auf die Zusage *daumendrück* (heute sollen wir noch angerufen werden). Außerdem ist das Bezugdatum auch schon recht bald (01.09.2015).

Da wollte ich mir ein paar Tipps holen, wie man so einen Umzug am besten über die Bühne bringt und alls drum herum.

Also Tom und ich sind jetzt seit nicht ganz 2 Jahren zusammen, also ist er schon fast von Beginn an der Drillinge dabei und auch ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu seinen 2 Mäusen. Wir unternehmen fast täglich was zusammen und haben auch schon mit den kids gegenseitig bei einander übernachtet, da lag es nahe zusammen zu ziehen. Außerdem ist etwas überrascht unser Kind unterwegs :)

Jetzt würde ich mich sehr über Tipps, bemerkungen oder sowas freuen.

LG Theresa

 
2 Antworten:

PS:

Antwort von patchwork.6 am 03.07.2015, 15:10 Uhr

Ach ja meine Kinder gehen jedes 2. WE zu ihrem Vater und die Kinder meines Freundes wohnen die ganze Zeit bei uns, da Tom verwittwet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von Sternenschnuppe am 03.07.2015, 15:41 Uhr

Wichtig vor Umzug wäre zu klären ob der Vater einverstanden ist.
Wie weit wäre es denn weg ? Hast Du alleiniges Sorgerecht ?

Ansonsten liegt es an Euch, es kann nach 6 Jahren Beziehung scheitern, es kann nach 6 Wochen Jahrzehnte halten. Das hängt von Euch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.