Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 31.08.2015, 16:08 Uhr

Ihr wollt Details? Hier, da sind sie!

In allererster Linie geht es mir um den Umgang mit den kindern. Zurück holen wird so einfach nicht gehen, dass ist mir bewusst.

Wenn ich mir jetzt das "positivste" Szenario ausmalen müsste, was den Kindern gerade zuteil wird würde das wohl so aussehen :
In der Woche sind die Kinder Großteils in schule, kiga und kita, also kaum bei ihm zu hause. Die zeit, die sie wach bei ihm verbringen, in etwa 4 Stunden lang, würde er dann mit ihnen zu seinen Eltern fahren, weil sie ja eh zu anstrengend sind. Am Wochenende würde er sie bei seinen Eltern abgeben, weil der ach so arme junge ja sooo viel Stress als alleinerziehender Vater hat. Und dann kommt ja noch die Geschichte damit zu, dass ab und an dann meine Erzeugerin zu ihnen fährt und grob überprüft, ob der tolle junge ihre Enkel auch gut versorgt und sie wenigstens essen, trinken und ein Bett haben und evtl auch noch sauber sind. Und wenn dann meine Oma auch noch alle 2 Monate dort für drei Tage vorbei schneiden, reicht es ja nicht nur aus der Ferne die Rechnungen zu bezahlen und das Auto zu finanzieren, sondern dann wird den Kindern noch neue Kleidung gekauft. Also mit Glück ist er nur unmaßgeblich an der Versorgung und Erziehung beteiligt.

Aber das gefällt mir eben trotzdem nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.