Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von dana2228 am 24.01.2013, 14:11 Uhr.

Re: @dth0106

Ach so!
Ja ok. Wenn mann sich verliebt und dan erst später die Kinder kennenlernt, ist es sicher blöd!
Und nein, ich finde es völlig ok, das mann erlich sagen kann, wenn mann die Kinder nicht so mag. Mann liebt ja den Mann und nicht zwangsläufig die Kinder! Das ist, wenn es für beide Seiten in Ordnung ist, ok!
Aber ich glaube ich könnte das nicht, einer der meine Kinder nicht mag, würde nicht mit mir zusammen sein! PUNKT!
Aber das muss jeder selber wissen und in den alter der Kinder, ist es ja auch einfacher, als wenn es Kleinkinder währen, die in euren Haushalt leben. Dann währe das sicher schwer!
Und wenn du und seine Tochter euch aus dem Weg gehst, und das für beide ok ist. Ja, dann ist das so! Würde sie auch nicht dazu zwingen. Das ist dann wenn die Aufgabe des Vater, wenn es ihn stört!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia