Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 24.01.2013, 14:11 Uhr

@dth0106

Ach so!
Ja ok. Wenn mann sich verliebt und dan erst später die Kinder kennenlernt, ist es sicher blöd!
Und nein, ich finde es völlig ok, das mann erlich sagen kann, wenn mann die Kinder nicht so mag. Mann liebt ja den Mann und nicht zwangsläufig die Kinder! Das ist, wenn es für beide Seiten in Ordnung ist, ok!
Aber ich glaube ich könnte das nicht, einer der meine Kinder nicht mag, würde nicht mit mir zusammen sein! PUNKT!
Aber das muss jeder selber wissen und in den alter der Kinder, ist es ja auch einfacher, als wenn es Kleinkinder währen, die in euren Haushalt leben. Dann währe das sicher schwer!
Und wenn du und seine Tochter euch aus dem Weg gehst, und das für beide ok ist. Ja, dann ist das so! Würde sie auch nicht dazu zwingen. Das ist dann wenn die Aufgabe des Vater, wenn es ihn stört!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.